Persönliche Infos

  • Beruf :
    Betonstein- und Terrazzohersteller Meister
  • Telefon :
    + 49 171 515 16 27
  • E-Mail :
    info@gelbert-natursteine.de
  • Website :
    www.gelbert-natursteine.de

Mein Name ist Rüdiger Gelbert!

Meine Ausbildung als Betonstein- und Terrazzohersteller beendete ich, nach 3-jähriger Lehrzeit, 1977 mit der Gesellenprüfung. Nach einigen Jahren Berufserfahrung legte ich 1986 auch meine Meisterprüfung ab.
Im Jahre 1991 übernahm ich in der 4. Generation das familiengeführte Unternehmen von meinem Vater Heinz Gelbert. Gemeinsam mit meinem Sohn gründeten wir 2016 die Steinmetzbetrieb Gelbert KG. Dadurch befindet sich der Steinmetzbetrieb aktuell in der 5. Generation.
Schwerpunktmäßig mache ich die Bauabteilung und bin für Treppen, Bodenbeläge und Fensterbänke zuständig.